News-Archiv


16.03.2018

Weeze - Für diese Decksaison können wir noch einen interessanten Neuzugang verzeichnen: De Niro's Erbe H - Sohn des unvergessenen De Niro aus der Zucht und dem Besitz von Josef Hax aus Geldern. De Niro's Erbe H steht ab sofort via Frischsamen zur Verfügung.

 

Hier gibt es alle weiteren Infos!


28.02.2018

München  - Unsere Hengste Falihandro, Dorincourt und Cesarion sind neben Hannover, Westfalen und dem Rheinland nun auch für die Süddeutschen Zuchtverbände zugelassen.


03.02.2018

Münster-Handorf - Westfälische Züchter aufgepasst! Wir nehmen mit einigen unserer Hengste an der Privathengstschau für Reitpferde am 15. Februar im Pferdezentrum in Münster-Handorf teil. Los geht es um 18 Uhr.

 

Weitere Infos unter: 

http://www.westfalenpferde.de/de/hengste/hengstschauen.php


25.01.2018

Wickrath - Wer unsere Hengste für die Decksaison 2018 live in Aktion begutachten möchte, sollte sich den 2. März vormerken. Ab 19 Uhr präsentieren wir unsere Hengste im Pferdezentrum Schloss Wickrath.

Sitzplatzkarten können für 10 Euro pro Stück im Vorfeld reserviert werden. Stehplätze stehen gratis zur Verfügung.

 

Kartenreservierungen nur über:

Rheinisches Pferdestammbuch e.V. 

Irene Busen

Tel.: 02166/6219110

Fax: 02166/6219120

E-Mail: ib@pferdezucht-rheinland.de

 

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer und auf einen tollen gemeinsamen Abend!

 


22.01.2018

Weeze - Mit Beginn des neuen Jahres haben wir unseren gesamten Online-Auftritt überarbeitet. Neben einer brandneuen Website mit allen wichtigen Infos zu unseren Hengsten und unseren weiteren Aktivitäten, wurden auch unser Facebook- und unser Youtube-Kanal überarbeitet.

 

Unter'm Strich bedeutet dies, dass es noch mehr Informationen, mehr Videos und mehr aktuelle Nachrichten über unsere Hengste und unsere Aktivitäten in Zukunft geben wird.

 

Sie haben Anregungen oder Kritik? Lassen Sie es uns wissen!