Team


Erfolg ist ohne ein starkes Team nicht möglich. Nur wenn jeder Einzelne seine Stärken einbringt, kann das große Ganze zum Erfolg führen. Wir sind stolz darauf, mit unseren Mitarbeitern und Partnern bereits längjährig zusammen zu arbeiten. Die Erfolge der letzen Jahre geben uns Recht und sind gleichzeitig die größte Motivation für die Zukunft.

Josef "Jüppi" Wilbers

Team | Ferienhof Stücker

Bei Chef "Jüppi" laufen alle Fäden zusammen. Neben der Organisation der Betriebsabläufe, kümmert er sich auch intensiv um die Belange unserer Züchter.

Aufgrund seiner jahrzehntelangen Erfahrung als passionierter Pferdemann pflegt und selektiert er den eigenen Zuchtbestand und hält auf Schauen und Turnieren ständig Ausschau nach interessanten Fohlen, Ponys und Pferden. 

Christiane Wilbers

Team | Ferienhof Stücker

Christiane ist die gute Seele des Betriebs. Auch wenn das betriebswirtschaftliche Management und Marketing, sowie die Kundenbetreuung sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, hat sie für jeden immer ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Während der Decksaison kümmert sich Christiane insbesondere um die Abwicklung der Samenbestellungen und allem was dazu gehört.

Georg Wilbers

Team | Ferienhof Stücker

Als gelernter Pferdewirt "Reiten" kümmert sich Georg neben der Kundenberatung um die Ausbildung und Turniervorstellung der Springpferde bis zur schweren Klasse.

Sein weiteres Steckenpferd ist die Vorbereitung der Hengste zur Körung. Zahlreiche durch Georg vorbereitete Hengste haben die Körplätze in der Vergangenheit mit positivem Urteil und dem Titel "Prämienhengst" verlassen. Auch diverse Siegerhengste waren darunter vertreten.

Daher wundert es auch nicht, dass Georg schon mehrmals mit dem Titel "Bester Vorführer" ausgezeichnet wurde.

Janine Drissen

Team | Ferienhof Stücker

Janine gehört nun schon seit mehreren Jahren zu unserem Team und hat bereits ihre Ausbildung zur Pferdewirtin "Reiten" bei uns absolviert.

Mittlerweile ist Janine in der Dressur bis in die schwere Klasse siegreich und kümmert sich um die Ausbildung unserer Dressurhengste ,-Pferde und -Ponys.

Zahlreiche Titel, Siege und Platzierungen bei diversen nationalen Championaten für Nachwuchspferde gehen bereits auf ihr Konto.

Anika Kuhn

Team | Ferienhof Stücker

Anika kümmert sich um die Ausbildung und Turniervorstellung unserer Springpferde und -hengste. Selbst bis zur Klasse S siegreich, kann sie auf jahrelange Erfahrung zurückblicken, wenn es darum geht junge Pferde zu Parcoursexperten auszubilden.

 

 

weitere Unterstützer

Natürlich haben wir auch noch viele Helfer und Unterstützer im Hintergrund sowie unsere Partner, die unseren Erfolg erst möglich machen!