fs mr. right

Deutsches Reitpony | Palomino | *2008 | 1.38m



Erfolge:

  • Hohe Nachkommenleistung in Zucht und Sport
  • Seriensieger in Dressurpferdeprüfungen bis zur Klasse L
  • Finalist bei den Bundeschampionate 2012
  • Prämien- und Bundessiegerhengst

Zugelassen für:

  • Rheinland
  • Westfalen

Frischsamen:

  • 350 Euro Anzahlung + 350 Euro bei Trächtigkeit
  • TG-Samen auf Anfrage
  • CA-Negativ


FS Mr. Right - Der Strahlemann!

 

Sympathisch kommt er daher unser FS Mr. Right. Neben seinem eleganten Auftreten weiß er besonders durch seinen Charakter zu überzeugen. Sportlich konnte FS Mr. Right bereits schon mehrfach unter Beweis stellen, dass er der Richtige ist. Aber vielmehr hat er bereits züchterisch Zeichen gesetzt.

 

Auf das Konto von FS Mr. Right gehen mittlerweile über 20 gekörte Söhne und 5 Staatsprämienstuten. Anhand der Gesamtzahl an Bedeckungen ein überdurchschnittliche Qualitätsdichte. Zu seinen bekanntesten Nachkommen zählen zur Zeit sein Stallkollege FS Mr. President und der Bundeschampion Movie Star. Die ältesten Nachkommen sind mittlerweile bis Dressurpferdeprüfungen der Klasse M siegreich.

 

Dass der züchterische und sportliche Erfolg der Nachkommen des FS Mr. Right nicht von ungefähr kommt, verrät ein Blick auf sein Pedigree. Mutter FS Golden Sunlight brachte in Anpaarung mit FS Dacapo Doro unseren Ausnahmevererber FS Don’t Worry. Dies lässt allen Grund zur Annahme das FS Mr. Right mit seinen Nachkommen in Zukunft weiter für Furore sorgen wird.